Tischtennis bei der SG Kosel/Fleckeby

Spartenleiter: Achim Messerschmidt 04354-800036

Jugendtrainer: Hauke Renkhoff 04354-9964539
e-mail: hauke.renkhoff@tsvkosel.de

Die Sportvereine SV Fleckeby und TSV Kosel bilden eine Spielgemeinschaft.

Tischtennis ist ein Sport, den man zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter spielen kann. Wir trainieren immer Freitags in der Turnhalle in Fleckeby.

Freitag17.30 bis 19.00 UhrKinder und Jugendliche
Freitag19.30 bis 22.00 UhrErwachsene

Die TT-Jugend

Unter Corona-Bedingungen findet das Training statt.

Tischtennis ist ein schneller, koordinativer Sport. Wir haben drei ausgebildete Trainer, die darauf achten, euch die richtige Schlägerhaltung und Fußstellung beizubringen.

Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren sind herzlich willkommen, uns zum Schnuppern in der Halle zu besuchen.

Wir nehmen an Jugend-Turnieren teil.

Ab 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr spielen die Erwachsenen. Die haben keinen eigenen Trainer, dafür aber viel Spaß am Spielen.

Die SG Kosel/Fleckeby spielt in der 2. Kreisklasse

Wir laden alle Mitglieder herzlich zu unseren Mitgliederversammlung des TSV Kosel am Freitag, den 22. März 2024 um 19.30 Uhr im Gemeinderaum „Alte Schule" ein.
Einladung MV 2024

Des Weiteren laden wir alle Kinder zur Ostereiersuche in Kosel am Sonntag, den 31. März 2024 um 11:00 Uhr am Sportheim „ Sportplatz am Bültsee" ein.
Flyer Ostereiersuche