Jugendwart und Fußballobmann

Tracht: grün/schwarz
Ausweichtracht: grün/grün

Fußballherren

Die Herrenfußballabteilung des TSV Kosel ist für den Spielbetrieb endlich wieder gemeldet!!!

Dies resultiert aus dem Einsatz von fußballbegeisterten Spielern und Verantwortlichen der neuen Mannschaft. Gespielt wird in der Altersklasse ab dem 18. Lebensjahr auf Ebene der Kreisklasse. Willkommen ist jeder der Spaß und gute Laune sucht. Teamfähigkeit und ebenso Aktivitäten neben dem Fußball.
Wir sind jederzeit auf der Suche nach weiteren Fußballbegeisterten die sich uns anschliessen wollen. Einfach mal melden. Trainiert wird im Sommerhalbjahr auf dem Vereinseigenen Sportplatz und im Winterhalbjahr in einer Sporthalle.

Fußballjugend

Die Jugendfußballabteilung des TSV Kosel ist für den Spielbetrieb nicht gemeldet. Dies liegt an der geringen Anzahl von Jugendlichen in der Sparte Jugendfußball. Gespielt wird in verschiedenen Altersklassen für Jugendliche über ein sogenanntes Gastspielrecht in einem befreundeten Verein aus der Nachbarschaft.
Wir sind jederzeit auf der Suche nach weiteren Fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen die sich uns anschliessen wollen. Einfach mal melden. Dies gilt für Jungen und ebenso Mädchen.

Altherrenfußball

Die Altherrenfußballabteilung des TSV Kosel ist für den Spielbetrieb leider nicht gemeldet. Dies resultiert aus dem Mangel an fußballbegeisterten Spielern. Gespielt wird in der Altersklasse ab dem 33. Lebensjahr (Ü33). Willkommen ist jeder der Spaß und gute Laune sucht. Es werden auch wie in Vergangenheit Unternehmungen ausserhalb des Fußballspielens durchgeführt.